Im Garten – Kulturwoche

ein versteckter Garten

eine Bühne bei Sonnenuntergang

Musik & Theater zwischen Bäumen

ganz nah am Publikum

Kulturwoche im Garten von 11. bis 14. Juli 2019
im Garten des Bildungszentrums Rosenheim (bei schlechtem Wetter im Saal)
Beginn jeweils 20 Uhr. Einlass ab 18.30 Uhr.

Picknickdecken willkommen; Essen und Trinken gibts vor Ort;

KARTENVORVERKAUF ab 3. Juni 2019 im Bildungswerk Rosenheim

Zu den Künstlern


PAUL:

Es ist alles sofort etwas leichter, alles etwas heller, wenn Paul Kowol seine Gitarre in die Hand nimmt. Seine Musik ist von einer Zuversicht, die ansteckend ist. Aloha, so kann das Leben sein. Die Sonne geht im Süden auf. Der Sommer ist noch nicht vorbei.

Homepage | Facebook | Instagram | Spotify


KathiNeu:

KATHI SINGT VOM Leben, der Liebe und vom Scheitern – mal kraftvoll, mal zart und phragil. Man glaubt ihr jedes Wort - spürt die Angst, die Wut und die Hoffnung in ihr und ihren Texten. Berührend mit jedem Ton und jeder Silbe.

www.facebook.com/Neukathi

Innszenierung:

Theater ist wie Kino – nur live! Theater ist nicht von gestern und erst recht nicht verstaubt. INNszenierung steht für junges, cooles Theater, das sich sehen lassen kann.

www.innszenierung.de

Neurosenheimer

Bayerisch neurotische Lebensmusik. Die Neurosenheimer - mal als lustige Weibertruppe mit Tubamann, mal als Multiinstrumentalisten bezeichnet - singen und spielen unerschrocken ihre eigenen bayerischen Lieder- weder herkömmliche Volksmusik, noch übliches Kabarett - es ist einfach WAS BESONDERES. Dabei begleiten sich die vier selbst mit zahlreichen Instrumenten - teils bekannt, teils ungewöhnlich.

www.neurosenheimer.de

Kupfadache

Kupfadache bewegt.

Wir singen von den Geschichten, die das Leben schreibt, von den Dingen, die uns Lachen & Weinen machen. Frisch wie der erste Schnee auf der Kampenwand, ganz ohne Staub im Janker.

Vier Frauen und ein Mann, an Bass, Gitarren, Zither und Flügelhorn. Drei kraftvolle Frauenstimmen erzählen Geschichten aus dem Leben. Bairische Texte mit Tiefgang getragen von eigenwilligen aber eingängigen Melodien.

www.kupfadache.de