Das neue Jahr hat angefangen und viele Menschen haben wieder einmal gute Vorsätze gefasst. Doch der tägliche Stress, die Alltagsroutine und im verborgenen ablaufende Selbstssabotage-Programme verhindern nur allzu oft eine längerfristige Umsetzung.
Dauerhafte Veränderungen sind häufig schwer zu erreichen.
EFT kann dabei helfen, Ziele nachhaltig umzusetzen. Bei dieser Methode zur Selbstregulierung können durch klopfen bestimmter Akupunkturpunkte Ängste, Stress und eingefahrene Denkmuster gelöst werden.
An vier Vormittagen beschäftigen wir uns intensiv mit der einfachen Grundtechnik des Klopfens, so dass Sie am Ende des Kurses in der Lage sind, das Gelernte selbständig in Ihrem Alltag anzuwenden.
Um die Anwendung in der Öffentlichkeit noch einfacher zu machen, werden zusätzlich unauffälligere Klopfpunkte vorgestellt.
Dieser Kurs ersetzt keine Therapie sondern ist als Hilfe zur Selbsthilfe zu verstehen.