Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden, eine Anmeldung oder Teilnahme ist nicht mehr möglich.

Einführung in die Arbeit mit der Bibel

Bibelstellen gemeinsam erschließen und liturgisch verwenden

Mi., 21.02.24 von 20.00-21.30 Uhr
Einführung in die Arbeit mit der Bibel © Pixabay
Einführung in die Arbeit mit der Bibel © Pixabay

Wie kann ich mir den Inhalt einer Bibelstelle erarbeiten und ihn für meine Spiritualität fruchtbar machen? Gemeinsam suchen wir nach geistiger Nahrung aus einzelnen Bibelstellen, ordnen sie in größere Sinnzusammenhänge ein und überlegen uns, wie wir die jeweilige Thematik im Sonntagsgottesdienst umsetzen können.

Herzliche Einladung zum Vortrag und Gespräch an alle Interessierten!

Bei Fragen zur Veranstaltung wenden Sie sich bitte an Frau Kapsner, Tel. Pfarrbüro: 08039 90288-0, E-Mail: ekapsner@ebmuc.de

Kursnummer
22685
Termine
Mi, 21.02.2024 20:00-21:30 Uhr
Ort
Pfarrhaus Rott am Inn Kirchweg 9 83543 Rott a. Inn
Referent/in
Kooperation
Pfarrverband Rott am Inn
Gebühr
  • freiwilliger Unkostenbeitrag
Google Maps Karte
Zum Aktivieren der eingebetteten Karte bitte auf den Button klicken.
Damit akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen von Google / Youtube.
Weitere Informationen können unserer Datenschutzerklärung entnommen werden.
Google Karten immer anzeigen
Kartenansicht vergrößern