Wirksam kommunizieren ABGESAGT

Menschen erreichen -Gewaltfreie Kommunikation nach Marshall Rosenberg

Do., 19.03.20 von 20.00-22.00 Uhr
Wirksam kommunizieren ABGESAGT panthermedia©boostbyblend
Wirksam kommunizieren ABGESAGT panthermedia©boostbyblend

Wie vertrete ich meine Bedürfnisse ohne andere vor den Kopf zu stoßen? Kann ich anderen zuhören und sie verstehen ohne selbst zu kurz zu kommen? Sie lernen vier Schritte der gewaltfreien Kommunikation nach Marshall B. Rosenberg kennen, um auf völlig neue Art in Kontakt zu treten. Gespräche kommen schneller auf den Punkt, echtes Verständnis entsteht. Angespannte Situationen voller Beschwerden oder Vorwürfe entspannen sich, weil jeder mit dem, was ihm wichtig ist, gehört wird.

Termine
Do, 19.03.2020, 20:00-22:00 Uhr
Ort
Bildungszentrum St. Nikolaus, Rosenheim Pettenkoferstraße 5 83022 Rosenheim
Referent/en
  • Renate Otterbein, Referentin Renate Otterbein
Gebühr
  • Gebühr 12.00 EUR
Anmeldung
1 freier Platz Zur Anmeldung
#