Jessas, Maria und Josef!

A U S V E R K A U F T


Jessas, Maria und Josef! ©Kösel Verlag
Jessas, Maria und Josef! ©Kösel Verlag

"Jessas, Maria und Josef!" - mit diesem Ausruf ist Rainer Maria Schießler aufgewachsen. Und er hört ihn in seiner alltäglichen Arbeit als Seelsorger. Deswegen nimmt er in seinem neuen Buch die Themen der Menschen auf, die an ihn herantreten: Es geht um Fragen des Zusammenlebens, des Zweifelns und Glaubens, um das, was im Alltag trägt und Halt gibt. "Gott zwingt nicht, er begeistert!" ist Schießlers Überzeugung, mit der er die Menschen wieder mit ihrem Glauben in Berührung bringt.
Die Bücher von Rainer Maria Schießler werden angeboten und signiert.
in Kooperation mit der Kolpingsfamilie Rosenheim e.V.

Termine
Mo, 30.09.2019, 19:30-21:00 Uhr
Ort
Bildungszentrum St. Nikolaus, Rosenheim Pettenkoferstraße 5 83022 Rosenheim
Veranstaltungsart:
Vortrag
Referent/en
  • Rainer-Maria Schießler, Pfarrer
Kooperation
Kolpingsfamilie Rosenheim e.V.
Gebühr
  • Gebühr 9.00 EUR
Kursnummer
18020