Schreib Dich frei! Impulstag auf der Fraueninsel


Schreib Dich frei! Impulstag auf der Fraueninsel © Schumacher, Susanne
Schreib Dich frei! Impulstag auf der Fraueninsel © Schumacher, Susanne

In der klösterlich-spirituellen Geborgenheit der Abtei Frauenwörth können wir uns in aller Ruhe einmal dem widmen, was das Leben an Herausforderungen und Unebenheiten bereithält. Wir schreiben uns Sorgen von der Seele, kommen zum eigenen Wort. Ausgewählte Impulse, beispielsweise von Anselm Grün, laden ein, sich dem Heil-Sein in uns zu öffnen und das "Fünkelein" in uns zu spüren, ein warmes inneres Licht, das uns inspiriert, Texte und eigene Gebete zu formulieren, die uns für den Alltag stärken.
Um 09:30 Uhr am taufrischen Morgen begegnen wir uns an der Klosterpforte.

Termine
Sa, 01.06.2019, 10:00-17:00 Uhr
Ort
Abtei der Benediktinerinnen Frauenwörth 83256 Frauenchiemsee
Veranstaltungsart:
Wochenendseminar
Referent/en
  • Susanne Schumacher, Journalistin, Kommunikationstrainerin
Gebühr
  • Gebühr 68.00 EUR
Anmeldung
Freiplätze verfügbar  


Kursnummer
17176