Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden, eine Anmeldung oder Teilnahme ist nicht mehr möglich.

Gestaltung der Ansprache in Wort-Gottes-Feiern

Sa., 21.05.22 von 09.00-12.00 Uhr

Wie gestalte ich ein eigenes Glaubenszeugnis? Auf welche Hilfsmaterialien kann ich zurückgreifen? Was ist bei einer Ansprach zu beachten? Pastoralreferent Thomas Hürten war lange Zeit in der Predigtausbildung der SeelsorgerInnen tätig. Er will Mut machen, eigene Gedanken zu den Sonntagslesungen zu formulieren. Angesprochen sind alle Interessierten, besonders jene, die selbst Wort-Gottes-Feiern gestalten wollen.

Die Leitung liegt bei Christof Langer.

Kursnummer
20340
Termine
Sa, 21.05.2022 09:00-12:00 Uhr
Ort
Pfarrheim Bruckmühl Pfarrweg 3 83052 Bruckmühl
Referent/in
Gebühr
  • Gebühr 12,00 EUR
Anmeldung
Anmeldung ist gesperrt

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden, eine Anmeldung oder Teilnahme ist nicht mehr möglich.
Google Maps Karte
Zum Aktivieren der eingebetteten Karte bitte auf den Button klicken.
Damit akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen von Google / Youtube.
Weitere Informationen können unserer Datenschutzerklärung entnommen werden.
Google Karten immer anzeigen
Kartenansicht vergrößern