Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden, eine Anmeldung oder Teilnahme ist nicht mehr möglich.

Fotowalk

Fotografieren in Rosenheims Gassen und Natur

Sa., 29.10.22 von 14.30-18.30 Uhr
Fotowalk © Carina Pilz
Fotowalk © Carina Pilz

Wir entdecken gemeinsam das Medium Fotografie und dabei uns selbst, unsere Mitmenschen und wunderschöne Motive in Rosenheim. Dabei sind wir auf einer Reise mit vielen Fotomotiven und Spaß an der Fotografie. Wir werden uns damit beschäftigen, die besonderen und schönen Dinge in unserer Umgebung mit Hilfe der Kamera gemeinsam einzufangen und besprechen worauf man beim Fotografieren achten kann. Wir werden uns auch mit den Lichtverhältnissen bei der Fotografie auseinandersetzten und insbesondere die Goldene Stunde kennenlernen.
Der Fotowalk beginnt mit einer kurzen Theorieeinheit im Bildungszentrum Rosenheim, anschließend gemeinsamer Spaziergang durch Rosenheims Gassen und Natur (Motive entdecken, kreativ sein, Ratschläge bekommen) und endet mit einer Feedback-Runde am Bildungszentrum Rosenheim.

Bitte mitbringen: Kamera mit vollem Akku und leerer Speicherkarte, alternativ kann auch mit dem Smartphone fotografiert werden.

Kursnummer
21107
Termine
Sa, 29.10.2022 14:30-18:30 Uhr
Ort
Bildungszentrum St. Nikolaus, Rosenheim Pettenkoferstraße 5 83022 Rosenheim
Referent/in
Gebühr
  • Gebühr 69.00 EUR
Anmeldung
Anmeldung ist gesperrt Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden, eine Anmeldung oder Teilnahme ist nicht mehr möglich.
Google Maps Karte
Zum Aktivieren der eingebetteten Karte bitte auf den Button klicken.
Damit akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen von Google / Youtube.
Weitere Informationen können unserer Datenschutzerklärung entnommen werden.
Google Karten immer anzeigen
Kartenansicht vergrößern
#