Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden, eine Anmeldung oder Teilnahme ist nicht mehr möglich.

Unter uns - Frauenwanderung

Mi., 07.06.23 von 08.00-15.00 Uhr
Reihe: Unter uns - Frauenwanderung
mehr zur Veranstaltungsreihe anzeigen
Unter uns - Frauenwanderung (c) Lechner
Unter uns - Frauenwanderung (c) Lechner

Bei diesen eigens für Frauen konzipierten Wanderungen zeige ich Ihnen, wie es gelingen kann, dass sie ohne Druck und mit Freude (wieder) zum Wandern kommen. Dabei lassen wir uns Zeit, gehen in einem gleichmäßigen Rythmus, der nicht überfordert, bleiben stehen, schauen uns Blumen an, freuen uns über die Landschaft und genießen die Ausblicke. Was zählt, sind nicht die Höhenmeter oder Gipfel, sondern das entspannte gemeinsame Unterwegssein und miteinander einen schönen Tag zu haben. Ganz nebenbei kommt man auf diese Weise natürlich auch ans Ziel!.
Die vierte Tour dieser Reihe führt vom Erlerberg hinauf zu den wenig bekannten Pastaualmen, ruhig und beschaulich ist es hier. Danach geht es über einen sehr aussichtsreichen Panoramaweg hinüber zum Rabeneck und in einem einfachen Rundweg zurück zum Ausgangspunkt.

Anforderungen: Einfache Wanderungen auf Bergwegen und Steigen, Kondition für 400 bis max. 550 Hm und einer Gehzeit von insg. ca. 4 Std. erforderlich. Details zu den einzelnen Tagesetappen unter www.heimat-entdecker-touren.de

Kursnummer
21506
Termine
Mi, 07.06.2023 08:00-15:00 Uhr
Treffpunkt
Erl A 6343 Erl
Referent/in
Kooperation
HeimatEntdeckerTouren
Gebühr
  • Gebühr 35,00 EUR
  • Mitanmeldung 30,00 EUR
Anmeldung
Anmeldung ist gesperrt

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden, eine Anmeldung oder Teilnahme ist nicht mehr möglich.
Google Maps Karte
Zum Aktivieren der eingebetteten Karte bitte auf den Button klicken.
Damit akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen von Google / Youtube.
Weitere Informationen können unserer Datenschutzerklärung entnommen werden.
Google Karten immer anzeigen
Kartenansicht vergrößern