Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden, eine Anmeldung oder Teilnahme ist nicht mehr möglich.

Wie sich mit weniger Dingen glücklich(er) leben lässt

Do., 12.01.23 von 19.00-20.30 Uhr
Reihe: informieren - kümmern - vorsorgen
mehr zur Veranstaltungsreihe anzeigen

Ausmisten kann das Leben verändern. Es befreit von unnötigem Ballast und Altlasten. Doch dieser Prozess kann auch eine große Herausforderung sein, die oft mit dem Gefühl von Verlust einhergeht. Was wäre, wenn sich dieser Prozess gar nicht negativ anfühlen würde, sondern stattdessen sogar zu einem glücklicheren und einfacheren Leben führt?
Folgende Fragen werden in diesem Vortrag beantwortet:
- Wo fange ich an und wie gehe ich vor?
- Wie kann ich entscheiden, was ich behalten soll?
- Was kann ich mit Dingen tun, die ich nicht behalte?
- Wer kann den Prozess unterstützen?
- Wie kann dieser Prozess Freude machen?

Kursnummer
21688
Termine
Do, 12.01.2023 19:00-20:30 Uhr
Ort
Bildungszentrum St. Nikolaus, Rosenheim Pettenkoferstraße 5 83022 Rosenheim
Referent/in
  • Stephanie Kippe, Ordnungsexpertin Stephanie Kippe
Gebühr
  • Gebühr 8,00 EUR
  • Gebühr pro Paar 12,00 EUR
Anmeldung
Anmeldung ist gesperrt

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden, eine Anmeldung oder Teilnahme ist nicht mehr möglich.
Google Maps Karte
Zum Aktivieren der eingebetteten Karte bitte auf den Button klicken.
Damit akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen von Google / Youtube.
Weitere Informationen können unserer Datenschutzerklärung entnommen werden.
Google Karten immer anzeigen
Kartenansicht vergrößern