Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden, eine Anmeldung oder Teilnahme ist nicht mehr möglich.

Schreib Dich frei! Impulstag auf der Fraueninsel

Samstag, 01.06.19 von 10.00-17.00 Uhr
Schreib Dich frei! Impulstag auf der Fraueninsel © Schumacher, Susanne
Schreib Dich frei! Impulstag auf der Fraueninsel © Schumacher, Susanne

In der klösterlich-spirituellen Geborgenheit der Abtei Frauenwörth können wir uns in aller Ruhe einmal dem widmen, was das Leben an Herausforderungen und Unebenheiten bereithält. Wir schreiben uns Sorgen von der Seele, kommen zum eigenen Wort. Ausgewählte Impulse, beispielsweise von Anselm Grün, laden ein, sich dem Heil-Sein in uns zu öffnen und das "Fünkelein" in uns zu spüren, ein warmes inneres Licht, das uns inspiriert, Texte und eigene Gebete zu formulieren, die uns für den Alltag stärken.
Um 09:30 Uhr am taufrischen Morgen begegnen wir uns an der Klosterpforte.

Kursnummer
17176
Termine
Sa, 01.06.2019 10:00-17:00 Uhr
Ort
Abtei der Benediktinerinnen Frauenwörth 83256 Frauenchiemsee
Referent/in
  • Susanne Schumacher, Referentin, Journalistin, Kommunikationstrainerin Susanne Schumacher
Gebühr
  • Gebühr 68,00 EUR
Anmeldung
Anmeldung ist gesperrt

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden, eine Anmeldung oder Teilnahme ist nicht mehr möglich.
Google Maps Karte
Zum Aktivieren der eingebetteten Karte bitte auf den Button klicken.
Damit akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen von Google / Youtube.
Weitere Informationen können unserer Datenschutzerklärung entnommen werden.
Google Karten immer anzeigen
Kartenansicht vergrößern