Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden, eine Anmeldung oder Teilnahme ist nicht mehr möglich. Anmeldung ist gesperrt

Zauberkoffer für Eltern - lieber verzaubern als verzweifeln!

Mi., 03.11.21 von 19.30-21.30 Uhr
Zauberkoffer für Eltern - lieber verzaubern als verzweifeln! ©Franziska Wanger
Zauberkoffer für Eltern - lieber verzaubern als verzweifeln! ©Franziska Wanger

„Ich mag nicht Zähne putzen!“, „Pfui, Gemüse!“ Diese Sprüche kennen Eltern in vielen Variationen. Wenn Kinder immer wieder ihren Kopf durchsetzen wollen und das Gegenteil von dem tun, was wir uns wünschen, kann es für uns Eltern schnell anstrengend werden. Zeitdruck und viele Aufgaben fordern uns im Familienalltag heraus. Wie wäre es aber mit einer Trickkiste, die spontane Ideen bereit hält?
Der von Franziska Wanger entwickelte „Zauberkoffer für Eltern“ ist eine unkonventionelle, jedoch sehr effektive. Methode, Eltern einen leichteren Alltag mit ihren Kindern zu ermöglichen.

Bitte mitbringen: Einen leeren Schuhkarton und 2-3 Blätter Zeitungspapier.

Kursnummer
19749
Termine
Mi, 03.11.2021 19:30-21:30 Uhr
Ort
Bildungszentrum St. Nikolaus, Rosenheim Pettenkoferstraße 5 83022 Rosenheim
Referent/in
  • Manuela Eimannsberger, Referentin, Dipl.-Psychologin
Gebühr
  • Gebühr incl. Material 18,00 EUR
Anmeldung
Anmeldung ist gesperrt

Google Maps Karte
Zum Aktivieren der eingebetteten Karte bitte auf den Button klicken.
Damit akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen von Google / Youtube.
Weitere Informationen können unserer Datenschutzerklärung entnommen werden.
Google Karten immer anzeigen
Kartenansicht vergrößern