Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden, eine Anmeldung oder Teilnahme ist nicht mehr möglich. Anmeldung ist gesperrt

Alles, was zum Leben ermutigt und Zuversicht gibt - Gespräche auf dem Bankerl

Do., 13.08.20 von 17.00-19.00 Uhr
Reihe: Mit Abstand - die schönste (Sommer)Bildung
mehr zur Veranstaltungsreihe anzeigen

Viele Bankerl laden im Landesgartenschau-Gelände an der Mangfall ein, Gespräche zu führen, sich auszutauschen oder den eigenen Gedanken nachzugehen. Das geht auch in Coronazeiten. Mit Impulsen, Fragen und den Gedanken der Teilnehmenden schauen wir auf die Zeit der letzten Monate mit Corona. Was bewegte mich? Was hat sich in meinem Leben geändert? Was möchte ich beibehalten und wie? Ganz unterschiedliche Erfahrungen wurden und werden immer noch gemacht, für manche eher schwierige Situationen und für andere ergaben sich überraschende, gute Einsichten. Mit Abstand werden es gute Gespräche zu zweit oder zu dritt werden.
Treffpunkt ist am Laternenwald des Landesgartenschaugeländes.

Termine
Do, 13.08.2020, 17:00-19:00 Uhr
Ort
Landesgartenschau Gelände 83022 Rosenheim
Referent/en
Anmeldung
Anmeldung ist gesperrt
#