Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden, eine Anmeldung oder Teilnahme ist nicht mehr möglich. Anmeldung ist gesperrt

Online: Mit Schwung in den Tag - Improvisationstheater zum Mitmachen

Mo., 25.05.20 von 08.30-10.30 Uhr

Zu Hause sein bedeutet den Tag gut zu gestalten. Was halten Sie davon, diesen schwungvoll zu beginnen und ganz nebenbei noch eine gehörige Portion mehr Spontanität und Selbstbewusstsein zu trainieren? Unser Online Angebot vermischt sich mit Kreativität und einzelnen Elementen aus dem Improtheater. Ein guter Start in den Tag zum Spontan sein, miteinander zu lachen und dadurch gestärkt dem Alltag entgegenzutreten, weil es einfach Spaß macht!
Voraussetzung zur Teilnahme:

- Online-Angebot: Erforderlich ist ein Laptop, Tablet oder Smartphone mit Internetzugang, Kamera und Lautsprecher (meist bei den Endgeräten vorhanden) sowie idealerweise Erfahrungen mit Zoom
- Der Link zum Online-Kurs inkl. Infos zum technischen Ablauf werden per Mail zugesendet.


Termine
Mo, 25.05.2020, 08:30-10:30 Uhr
Referent/en
  • Sylvia Wendlinger, Referentin, Theaterpädagogin Sylvia Wendlinger
Gebühr
  • Gebühr 16.00 EUR
Anmeldung
Anmeldung ist gesperrt
#