Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden, eine Anmeldung oder Teilnahme ist nicht mehr möglich.

Online: Wie gestalte ich Elternabende online - mitmachen von überall!

Neue Wege der Kommunikation für alle, die mit Familien zusammenarbeiten

Do., 03.12.20 von 20.00-22.00 Uhr
Online: Wie gestalte ich Elternabende online - mitmachen von überall! ©Marion Hilger
Online: Wie gestalte ich Elternabende online - mitmachen von überall! ©Marion Hilger

Ein EKP Elterntreffen bequem von zu Hause aus erleben, kann in diesen Zeiten von Vorteil sein.
Wie können wir als Gruppenleiterinnen die Eltern dabei aktivieren, sie positiv bestärken und gut in den Austausch bringen. Was macht Spaß und Freude an so einem online Treffen und bietet damit eine Alternative zu einem Präsenztreffen.
Eine online Fortbildung für EKP-Gruppenleiterinnen, zum Erleben und Ausprobieren, mit verschiedenen aktivierenden, kreativen online Methoden.
- Online-Angebot: Erforderlich ist ein Laptop, Tablet oder Smartphone mit Internetzugang.
- Der Link zum Online-Kurs inkl. Infos zum technischen Ablauf werden per Mail zugesendet.
Anmeldung nur bis 02.12.2020, möglich!

Kursnummer
19743
Termine
Do, 03.12.2020 20:00-22:00 Uhr
Ort
Online-Angebot
Referent/in
Gebühr
  • Gebühr 10,00 EUR
Anmeldung
Anmeldung ist gesperrt

Anmeldung bis 02.12.2020 Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden, eine Anmeldung oder Teilnahme ist nicht mehr möglich.
Google Maps Karte
Zum Aktivieren der eingebetteten Karte bitte auf den Button klicken.
Damit akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen von Google / Youtube.
Weitere Informationen können unserer Datenschutzerklärung entnommen werden.
Google Karten immer anzeigen
Kartenansicht vergrößern